KC Frauen müssen zum Saisonauftakt nach Liedolsheim

Am kommenden Sonntag müssen die Frauen vom KC Schrezheim zum Saisonauftakt beim KV Liedolsheim antreten. Die Vorfreude ist groß, alle fiebern der neuen Runde entgegen. Allerdings ist es für die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz gleich zu Beginn ein schweres Los. Die Damen aus Baden, sind zuhause sehr schwer zu schlagen. Beste Spielerinnen in der vergangenen Runde waren Saskia Seitz mit einem Heimschnitt von 620 Kegel, dicht gefolgt von Sandra Sellner mit 600 Kegel. Leider wird die Mannschaft vom KC Schrezheim nicht in Bestbesetzung in Liedolsheim antreten können. Sissi Schneider befindet sich noch im wohlverdienten Urlaub. Somit darf man auf die Aufstellung gespannt sein. Mannschaftsführerin Bianca Sauter und ihre Frauen sind bereits seit Wochen im Aufbautraining und fahren voll Zuversicht nach Baden.

Kommentar von Trainer Lutz: „Das wird sicherlich gleich zu Beginn eine Herausforderung für uns. Wir werden um jeden Satzpunkt kämpfen“

Unsere Männer spielen am Samstag in Kipfenberg

Related posts