Clubpokal 2017/18

Ein neuer Sieger des KC Clubpokal 2017/2018 steht fest

Die Jugend setzt wieder einmal das I-Tüpfelchen auf einen erfolgreichen Clubpokal. Matthias Babo gewann nach einem anstrengenden Finale gegen Alex Röhberg den KC-Clubpokal. Mit einem sehr sehr starken ersten Gewinnsatz konnte sich Matthias schon weit von Alex absetzen. Alex kämpfte sich im zweiten Gewinnsatz mit präzisen Würfen und einigen Neunern nochmal heran und zwang Matthias, der dann auf einmal unter enormen Druck stand, zu kleinen Fehlern. Was Matthias anschließend an Mut und Entschlossenheit abfeuerte, rechtfertigte seinen Vorsprung und damit auch den Titelgewinn.

Bronze ging an Alex Szautner und Margarethe Stegmaier, die jeweils zuvor im Halbfinale gegen die zwei formstarken Jugendlichen das Nachsehen hatten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowie auch vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Pokale und Medaillen.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://www.kc-schrezheim.de/clubpokal-2017-2018/

About the Author

By speedy82 / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 28, 2018

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: