Erstes Heimspielspiel der KC Frauen – Männer erwarten den EKC Lonsee

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr erwarten die Keglerinnen vom KC Schrezheim die Gäste von SKK 98 Poing. Die Damen aus Bayern sind in Schrezheim keine Unbekannten. Seit Jahren kennen sich die beiden Mannschaften und man erwartet sie im Kegeltreff mit Spannung zum ersten Heimspiel der Saison. Poing hat das erste Spiel gewonnen, beste Spielerin war Neuzugang Brigitte Strelec mit 581 Kegel.  Beste Spielerinnen in der vergangenen Runde war Ana Bacan-Schneider und die junge talentierte Celine Zenker.
Die Frauen vom SKK 98 Poing verfügen durch ihre mehrmalige Teilnahme am NBC Pokal auch über internationale Erfahrung und gelten als sehr auswärtsstark. In Schrezheim treten sie als klarer Favorit an.
Die Frauen vom KC Schrezheim haben ihr erstes Spiel in Liedolsheim trotz guter Leistung verloren. Saskia Barth und Bianca Sauter knackten beide die 600er Marke, doch zum Sieg reichte es leider nicht.
Im Kegeltreff am Kloster werden die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz hochmotiviert zur Sache gehen.
Außerdem ist Sissi Schneider wieder mit von der Partie. Man darf also auf die Aufstellung gespannt sein.
Im Kegeltreff hofft man auf ein volles Haus und auf tatkräftige Unterstützung der Fans.

Die Männer vom KC Schrezheim erwarten am Samstag um 12:30 Uhr die Mannschaft vom EKC Lonsee ebenfalls zum ersten Heimspiel in der neuen Saison. Das erste Spiel am vergangenen Wochenende in Kipfenberg wurde etwas unglücklich verloren. Nach großartigem Start, musste das Schlusspaar den Sieg noch abgeben. Die Mannschaft aus Lonsee hat ihr erstes Spiel deutlich gewonnen und es verspricht ein sehr interessantes Match zu werden.

About the Author

By speedy82 / Administrator, bbp_keymaster on Sep 20, 2019

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: