Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr erwarten die Keglerinnen vom KC Schrezheim die Mannschaft vom ESV Pirmasens zum 4. Spieltag in der laufenden Saison. Die Mannschaft der Pfälzer Spielerinnen ist nach zwei Siegen und einem Unentschieden gut im Geschehen dabei.
Die meisten der Pirmasenser Keglerinnen haben internationale Erfahrung und werden im Kegeltreff ihr Können unter Beweis stellen. Beste Spielerinnen derzeit sind Alena und Alisa Bimber. Beide mit einem Auswärtsschnitt um die 580 Kegel.

Der Mannschaft vom KC Schrezheim ist ja mit der Silbermedaille vom Europapokal aus Kroatien zurückgekehrt. Nach einer großartigen Leistung, erreichten die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz im NBC Cup 2019 den 2. Platz und dürfen darüber sehr stolz sein. Auch die Teilnahme in der Champions League haben sie erneut in der Tasche.
Sicherlich werden sie bemüht sein, das Spiel gegen Pirmasens vor heimischem Publikum für sich zu entscheiden. Im Kegeltreff am Kloster hofft man wie immer auf ein volles Haus und auf tatkräftige Unterstützung der Fans.

Kommentar von Trainer Wolfgang Lutz: „ Die Woche in Kroatien hat uns viel Kraft gekostet. Aber ich hoffe, dass meine Mädels das im Laufe der Woche wegstecken konnten und es schaffen, wieder auf Ligabetrieb umzustellen.

Die Männer vom KC Schrezheim müssen bereits am Freitagabend ihr Heimspiel gegen den SKC Unterharmersbach bestreiten. Beste Spieler dort sind Axel Schondelmaier, Julien Schmitt und Frederic Koell.
Sicherlich müssen die Männer um Fabian Lutz eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, um die Punkte auf der Ostalb zu halten.

Related posts