Barney

BarneyAm Samstag um 13 Uhr beginnt für die Schrezheimer Jungs die Rückrunde. Nachdem sie sich nun in der Bundesliga einleben konnten, beginnt nun die harte Phase. Im Moment befinden sie sich auf dem vorletzten Tabellenplatz, doch es ist noch nichts abgeschrieben. Zum Mittelfeld sind es nur zwei Punkte Rückstand und auf Platz drei nur vier Punkte. Das zeigt, wie eng alles ist und dass jedes Spiel wichtig ist.

Genauso wichtig ist auch das anstehende Heimspiel gegen den "Namensvetter" BC Schretzheim. Das Hinspiel in der Nähe von Dillingen hatte man verloren und jetzt soll die Revanche glücken. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle mit gleich vielen Punkte da, das zielt auf ein spannendes Spiel hin.

"Wir sind bereit für das letzte Rundenspiel in diesem Jahr.", so Fabian Lutz. "Wir wollen mit einem guten Resultat diese Jahr abschließen, vor allem da es beim Hinspiel schon sehr eng war."

Related posts