Frauen: KC Schrezheim zum Auswärtsspiel nach Lorsch

Am kommenden Sonntag müssen die KC Frauen beim DSC Kriemhild Lorsch antreten. Die Damen aus Hessen finden sich nach dem 3. Spieltag mit 1:5 Punkten im hinteren Tabellendrittel wieder. Den einzigen Punkt haben sie aus dem Spiel gegen Sangerhausen ergattert. Allerdings haben sie auch zwei schwere Spiele hinter sich. Ein Heimspiel gegen Bamberg und ein Auswärtsspiel in Liedolsheim. Beste Keglerinnen sind nach wie vor Monika Ebert und Manuela Ehrhard.
Die Mannschaft aus Schrezheim wird am Sonntag nach wie vor noch nicht in Bestbesetzung antreten können.Trotzdem darf man nach den konstanten Leistungen der letzten Spieltage hoffen, dass die Mädels von TrainerWolfgang Lutz die Punkte mit auf die Ostalb bringen.
„Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden,“ so die Aussage vom Couch.

Männer: erwarten die Mannschaft von SKG Singen

Die Männer vom KC Schrezheim erwarten am Samstag die Mannschaft von SKG Singen im Kegeltreff am Kloster. Die Männer aus Südbaden belegen mit 3:3 Punkten den 5. Tabellenplatz. In ihren Reihen der amtierende Deutsche Meister und absolute Aufsteiger der letzten zwei Jahre, Daniel Schmid. Er hat mit seinen tollen Leistungen in der Liga und auch darüber hinaus für Furore gesorgt und wurde in den A-Kader aufgenommen. Man darf sich in Schrezheim auf ein tolles und hoffentlich spannendes Spiel freuen.

Related posts