Am kommenden Sonntag müssen die KC Damen beim DSC Kriemhild Lorsch antreten. Die Damen aus Hessen stehen nach dem 7. Spieltag direkt hinter Bamberg auf dem zweiten Tabellenplatz. Punktgleich mit dem KC Schrezheim, der ebenfalls 8:6 Punkte hat. Die Frauen von der Bergstraße sind den KC Spielerinnen bestens bekannt, spielt man doch seit Jahren gegeneinander. In ihren Reihen Manuela Erhard mit einem Heimschnitt von 600 Kegel und Julia Herle mit 582 Kegel.

Die Mannschaft aus Schrezheim wird am Sonntag nicht in Bestbesetzung antreten können. Schwangerschaft, Kurzurlaub und Krankheit zwingen Trainer Wolfgang Lutz die Mannschaft umzustellen. Trotzdem darf man nach der konstanten Leistung vom letzten Sonntag hoffen, dass seine Mädels die Punkte mit auf die Ostalb bringen.

Trainer Wolfgang Lutz meint: „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden.“

Related posts