KC Schrezheim empfängt die Frauen von der SG Lorsch Bensheim

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr empfangen die KC Frauen die Mannschaft von Lorsch-Bensheim. Die Frauen aus Hessen spielen eine mittelprächtige Runde mit durchwachsenen Ergebnissen. Sie haben einige Spiele knapp verloren und stehen in der Tabelle mit 15:11 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, direkt hinter dem KC Schrezheim. Beste Spielerinnen sind Monika Ebert und Julia Herle, beide mit einem Schnitt von etwas über 580 Kegel. Die Frauen von Lorsch Bensheim haben teilweise internationale Erfahrung und werden im Kegeltreff ihr Können sicherlich unter Beweis stellen
Die Mädels um Trainer Wolfgang Lutz haben am vergangenen Wochenende eine deutliche Niederlage in Pirmasens einstecken müssen. Ihr Selbstvertrauen dürfte aber nicht gelitten haben. 
Man darf sich also auf ein spannendes Spiel im Kegeltreff freuen. Einfach wird es nicht, die Frauen von der Bergstraße zu schlagen. Ein Sieg wäre allerdings sehr wichtig, um den Anschluss an das vordere Tabellendrittel zu halten. Um die Punkte auf der Ostalb zu halten, ist eine konstante Mannschaftsleistung nötig.

Die Männer vom KC Schrezheim erwarten am Samstag um 12:30 Uhr die Mannschaft der SG Wolfach Oberwolfach.  Sie stehen punktgleich mit dem KC Schrezheim auf dem 7. Platz mit 8:18 Punkten. Beste Kegler sind Marco Teller und Florian Faißt mit je 580 im Schnitt. Sportwart Fabian Lutz wird sicherlich versuchen clever aufzustellen damit die Punkte im Kegeltreff bleiben.

About the Author

By karin / Editor, bbp_participant on Feb 06, 2020

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: