KC Schrezheim zu Gast bei Bavaria Karlstadt

Am kommenden Sonntag müssen die Keglerinnen vom KC Schrezheim beim Aufsteiger  Bavaria Karlstadt antreten. Die Mannschaft aus Unterfranken steht derzeit mit 4:12 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Beste Spielerinnen sind Jennifer Weiss und Christina Klein, beide mit einem Heimschnitt von 570 Kegel. Die Frauen von Bavaria sind noch nicht so ganz angekommen in der 1. Bundesliga und tun sich vor allem bei den Auswärtsspielen sehr schwer.
Die Keglerinnen vom KC Schrezheim haben nach dem großartigen Sieg in der Champions League gegen Wien sicher keine Motivationsprobleme und fahren voll Zuversicht nach Karlstadt. Die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz stehen auf dem 3. Tabellenplatz und ein Sieg sollte machbar sein. Sein Kommentar: “Gefährliches Terrain. Nicht ganz einfach da zu Recht zukommen.“

Männer nach Önsbach

Die Männer vom KC Schrezheim müssen am Samstag beim KSC Önsbach antreten. Die Männer aus Baden stehen in der Tabelle hinter dem KC Schrezheim, sind aber heimstark. Beste Spieler sind Stefan König, Mario Winter und Cedric Schmitt, alle drei mit einem Heimschnitt von 590 Kegel. In dieser Begegnung wird sicherlich die Tagesform und die geschlossene Mannschaftsleistung entscheidend sein.

About the Author

By karin / Editor, bbp_participant on Nov 29, 2019

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: