Am kommenden Sonntag müssen die Keglerinnen vom KC Schrezheim ihr letztes Spiel in der Saison 2017/18beim erneuten Meister SKV Victoria Bamberg bestreiten. Nach wie vor sind die Bamberger die beste Vereinsmannschaft der Welt und haben mit 34:0 Punkten erneut eine klasse Leistung in der ablaufenden Runde gezeigt. Beste Spielerinnen sind Ines Maricic und Sina Beisser. Sie führen die Bundesliga Rangliste mit einem Schnitt von je 611 Kegeln an. Dicht gefolgt von Corinna Kastner mit 600 Kegel.
Die Keglerinnen vom KC Schrezheim haben sich am vergangenen Sonntag die Vizemeisterschaft gesichert. Mit dem Sieg über Liedolsheim und 26:8 Punkten ist ihnen der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Die Freude über die erneute Teilnahme im internationalen Geschehen war groß. Das Spiel am Sonntag wird man aber trotzdem voll Motivation und Siegeswillen angehen. Die Schrezheimer Keglerinnen werden versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
Trainer Wolfgang Lutz ist sich sicher: „Wir haben großen Respekt vor ihnen aber keine Angst und wenn wir es schaffen eine gute geschlossene Mannschaftsleistung hinzubekommen – dann schauen wir mal.“

Die Männer vom KC Schrezheim haben ebenfalls die Vizemeisterschaft bereits in der Tasche. Sie erwarten zum letzten Spiel am Samstag um 12:30 Uhr die Gäste vom TSV Niederstotzingen. Die Gäste stehen bereits sicher als Absteiger fest. Bester Spieler ist Gernot Ulbrich mit einem Schnitt von 602 Kegel. Die Schrezheimer Kegler werden sich sicherlich für die Niederlage im Vorrundenspiel revanchieren wollen und alles dransetzen um die Punkte im Kegeltreff zu behalten.

Related posts