Am kommenden Sonntag müssen die KC Frauen bei der SG Lorsch-Bensheim antreten. Die Mannschaft aus Hessen hat das erste Spiel am vergangenen Wochenende gegen eine großartig aufspielende Liedolsheimer Mannschaft verloren. Beste Keglerinnen bei Lorsch sind Sabine Jochem, Monika Ebert und Ute Hintze. Alle drei Spielerinnen hatten vergangene Runde einen Heimschnitt von knapp unter 600 Kegel.

Die Frauen aus Schrezheim können nach ihrer hervorragenden Mannschaftsleistung voll Zuversicht nach Hessen fahren. Nachdem sie ihr erstes Spiel am Sonntag hochverdient mit 8:0 Punkten gewonnen haben, dürfte das nötige Selbstvertrauen vorhanden sein. Sicherlich sind die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz hochmotiviert und werden versuchen die Punkte mit auf die Ostalb zu bringen. „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden,“ so die Aussage vom Coach.

Das Auswärtsspiel der Schrezheimer Männermannschaft wurde auf den 05.12.2020 verschoben.

Related posts