Die Schrezheimer Mädels stehen in der Champions League vor einer Mammutaufgabe. Am Samstag um 12:30 Uhr Rollen die Kugeln im Kegeltreff am Kloster. Es steht das Rückspiel gegen Victoria Bamberg an.

Nach dem Hinspiel steht es 2:6 gegen die Schrezheimerinnen. Um in das Final Four Ende März im Kroatischen Zapresic einzuziehen müssen sie das Blatt nun wenden. Ein Sieg muss her, mindestens 6:2. Und dann auch noch mehr gewonnene Sätze als Bamberg, denn hier steht es auch 10:14 gegen Schrezheim. Weniger zu rechnen gibt es bei einem 7:1 oder gar 8:0 Sieg. Doch das gegen den amtierenden Weltpokalsieger Bamberg ist eine große Herausforderung.

Die Verletzungssorgen von Trainer Lutz sind weiterhin vorhanden. Sissi Schneider und Saskia Barth sind noch weiterhin verletzt und fallen vorerst aus. Es bleibt spannend, welche 6 Spielerinnen am Samstag auf dem internationalen Parkett stehen.

Doch aufgeben ist nicht die Art der KClerinnen. Es wird gekämpft, bis der letzte Wurf gespielt ist. Denn schließlich wollen sie den Zuschauern eine tolle Vorstellung abliefern und Bamberg aus der Reserve locken. Mit ihrem Teamgeist haben sie schon so manche Hürde geschafft, vielleicht ist es auch dieses Mal möglich.

Trainer Lutz gibt sich optimistisch: „Verletzung hin und her. Ich bin trotzdem überzeugt dass wir eine gute kämpferische Mannschaft von unserer Seite sehen werden. Natürlich hoffen wir trotzdem noch auf einen vollen Kegeltreff!“

Related posts