Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Webseite des KC Schrezheim e.V.

Wir haben die Seite komplett überarbeiten müssen und fügen nun Stück für Stück wieder neue Inhalte hinzu. Leider geht das nicht von heute auf morgen, daher bitten wir noch um ein wenig Geduld. Aber einige Seiten könnt ihr dafür jetzt schon anschauen. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern.

Anregungen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

 

[dt_sc_fullwidth_section id="" backgroundcolor="" backgroundimage="http://www.kc-schrezheim.de/wp-content/uploads/2017/08/enquiry-map-final.png" opacity="" parallax="yes" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="center center" paddingtop="120" paddingbottom="80" textcolor="" class="skin-color" first]

Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Fehler: Kontaktformular nicht gefunden.

[/dt_sc_fullwidth_section]

 

Related posts