Bereits zum vierten Mal in dieser Saison gab es das Duell KC Schrezheim gegen KV Liedolsheim. Dieses Mal war es das erste Rückrundenspiel welches Spannung versprach. Mit einem klaren 6:2 Sieg konnten die Schrezheimerinnen die Punkte zu Hause behalten.

Es begannen Sissi Schneider und Saskia Barth. Sissi hatte wieder zu kämpfen. Doch mit ihrer Erfahrung konnte sie den Punkt ergattern und auch noch Vorsprung ausbauen. Das Duell Saskia Barth gegen Yvonne Schneider versprach höchste Spannung. Das brachte es auch. Saskia behielt stets die Nerven und hatte am Ende die Nase vorn. Sie krönte sich am Ende sogar noch und knackte die magische 600 Marke.

Laura Runggatscher und Sabina Sokac sollten das Spiel weiter in die richtige Bahn lenken. Sabina zeigte von Anfang an ihren Kampfgeist und lies sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen. So war auch ihr Punkt der nächste auf dem Schrezheimer Konto. Auch Laura hatte gleich zum Start alles im Griff. Auch wenn ihre Gegnerin am Ende nochmals näher kam, so behielt Laura die Nerven und hatte am Ende die Nase vorn.

Kathrin Lutz und Bianca Sauter mussten den Vorsprung von 114 Kegel noch ins Ziel retten. Das hatten sie immer im Griff und brachten den Sieg in trockene Tücker.

KC Schrezheim 3384 - 6:2 - 3303 KV Liedolsheim
Sissi Schneider 562 - 3:1 - 513 Sabine Sellner
Saskia Barth 600 - 3:1 - 582 Yvonne Schneider
Sabina Sokac 557 - 3:1 - 525 Samantha Jones
Laura Runggatscher 561 - 2:2 - 546 Sandra Sellner
Kathrin Lutz 539 - 2:2 - 547 Jessica Dreher
Bianca Sauter 565 - 1:3 - 590 Saskia Seitz

Related posts