Souveräner Heimsieg gegen Lorsch

Am vergangenen Sonntag haben die Schrezheimer Mädels einen souveränen Sieg heimgefahren. Mit 7:1 Punkten und knapp 200 Kegel Vorsprung liesen sie sich von Beginn an den Sieg nicht aus der Hand nehmen.

Laura Runggatscher und Sabina Sokac zeigten gleich den Siegeswillen. Sabina setzte sich Schritt für Schritt von ihrer Gegnerin ab und lies am Punktgewinn keine Zweifel aufkommen. Am Ende schrammte sie nur knapp an der 600er Marke vorbei. Bei Laura war es schon etwas spannender. Ihre Gegnerin versuchte immer wieder ranzukommen. Laura hatte alles im Griff und brachte auch ihren Punkt sicher nach Hause.

So ging es für Sissi Schneider und Kristina Sanwald ans Werk. Sissi brauchte etwas um ins Spiel zu finden. Doch am Punktgewinn lies auch sie keine Zweifel aufkommen. Kristina lies ihre Gegnerin ebenfalls nicht an sie rankommen. Mit vier gewonnenen Bahnen baute auch sie den Vorsprung weiter aus.

Das Schlusspaar Bianca Sauter und Kathrin Lutz mussten „nur“ noch den Vorsprung ins Ziel schaukeln. Es waren noch interessante Duelle, aber am Vorsprung rüttelte keiner mehr. Bianca sicherte sich ihren Punkt mit der höheren Kegelzahl. Kathrin musste ihren Punkt zwar abgeben, doch dieser kleine Schönheitsfehler rüttelte am Sieg auch nicht mehr.

Es war ein Start-Ziel-Sieg für die Schrezheimer Mädels. So können sie beruhigt in die zwei wöchige Faschingspause gehen.

KC Schrezheim 3441 - 7:1 - 3251 SG Lorsch-Bensheim
Sabina Sokac 594 - 4:0 - 532 Monika Ebert
Laura Runggatscher 578 - 2:2 - 572 Noreen Straub
Sissi Schneider 556 - 3:1 - 505 Susanne Dammeyer&Sabine Jochem
Kristina Sanwald 573 - 4:0 - 515 Tanja Hassenzahl
Kathrin Lutz 576 - 2:2 - 582 Julia Herle
Bianca Sauter 564 - 2:2 - 545 Ute Hintze

About the Author

By kristina / Editor, bbp_participant on Feb 12, 2020

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: