Am Samstag führt es die Schrezheimer Herren zum SC Regensburg. Die Regensburger waren bereits zweimal zu Gast im Kegeltreff und beides Mal konnten die Schrezheimer Jungs das Duell ganz knapp für sich entscheiden.

Jetzt geht es nach Regensburg und der Heimvorteil entfällt. Im Gegenteil, nun können die Regensburger ihren Heimvorteil auf ihrer 6-Bahnen Anlage ausnutzen. Auf 6 Bahnen kann sich ein Spiel sehr schnell drehen. Hier muss jeder Spieler nicht nur sein Spiel sondern auch die komplette Spielsituation im Blick haben. Das ist über 4 Bahnen schon nicht immer einfach, umso schwieriger wird es über 6 Bahnen. Das wird ein schweres und enges Spiel. Die Schrezheimer und Regensburger haben in der Tabelle dieselbe Punktzahl auf der Haben-Seite. Beide Mannschaften brauchen dringend die Punkte, um in der Tabelle wieder ins Mittelfeld zu kommen. Fabian Lutz ist sich dieser Sache bewusst: "Wir werden das Spiel konzentriert angehen und um jeden Satz kämpfen. Am Ende wird dann zusammengerechnet, dann sehen wir weiter."

Related posts