UNENTSCHIEDEN GEGEN PIRMASENS

Es war das erste Heimspiel nach der Silbermedaille. Doch irgendwie konnten die Mädels nicht an ihren Erfolg aus Kroatien anknüpfen. Das Schlusspaar brachte dann die Wendung und war sogar knapp an einem Sieg dran.

Es begann mit Sissi Schneider und Sabina Sokac. Sissi begann mit herausragenden 168 Kegel und es sah nach ihrem Tag aus. Auf der zweiten Bahn lief es für sie nicht mehr wie geplant und ihre Gegnerin kam in Spiel. Am Ende sicherte sie sich um 6 Kegel den wichtigen Mannschaftspunkt. Sabina fand nicht in ihr Spiel und ihre Gegnerin trumpfte auf. Für sie kam Kristina Sanwald. Sie hatte die Aufgabe den Rückstand nicht größer werden zu lassen.

Für das Mittelpaar waren es bereits 86 Kegel Rückstand. Diesen konnten Laura Runggatscher und Saskia Barth nicht verringern, denn die beiden Pirmasenserinnen wechselten nach 60 Wurf beide mit knapp 300 Kegel. Doch die Schrezheimer hielten dagegen. Saskia Barth machte ein paar Kegel gut und holte den Punkt. Laura musste dagegen ihren Punkt abgeben.

Jetzt war es für Bianca Sauter und Kathrin Lutz alles zu holen. Den Rückstand aufholen und Punkte sichern. Pirmasens hielt dagegen. Doch Aufgeben war nicht die Devise und so kämpften sie bis zum Schluss. Der Rückstand verringerte sich zusehens, doch am Ende reichte es nicht für einen Sieg. Kathrin und Bianca sicherten sich ihre Punkte und damit war das Unentschieden sicher.

Es war nicht das Spiel der Schrezheimer. Doch sie haben nie aufgegeben und damit auch verdient das Unentschieden gesichert.

KC Schrezheim 3376 - 4:4 - 3406 ESV Pirmasens
Sissi Schneider 567 - 2:2 - 561 Luisa-Marie Neu
Sabina Sokac & Kristina Sanwald 500 - 0:4 - 592 Marie Scherer
Laura Runggatscher 552 - 1:3 - 576 Alena Bimber
Saskia Barth 578 - 2:2 - 543 Ann-Kathrin Neu
Kathrin Lutz 590 - 2:2 - 566 Alisa Bimber
Bianca Sauter 589 - 2:2 - 568 Nicole Winicker

About the Author

By kristina / Editor, bbp_participant on Okt 16, 2019

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: