Am kommenden Sonntag um 12 Uhr erwarten die Frauen vom KC Schrezheim die Mannschaft aus Erlangen Bruck. Die Mannschaft aus Bayern belegt derzeit den 8. Tabellenplatz mit 12:18 Punkten. Beste Spielerinnen sind Gitta Heyn mit einem Schnitt von 590 Kegel und Sandra Brunner mit 570 Kegel. Erlangen Bruck wird sicher versuchen in Schrezheim zu punkten um dem Abstiegskampf zu entgehen.
Beim KC Schrezheim darf man auf die Aufstellung gespannt sein. Leider gibt es immer noch viele Kranke und Verletzte. Trotz der vielen Ausfälle steht der KC Schrezheim auf dem 4. Tabellenplatz mit 17:13 Punkten.
Kommentar von Trainer Lutz: „Das wird  sicherlich ein spannendes Spiel und keine leichte Aufgabe für uns“.

Am Samstag erwarten die Männer vom KC Schrezheim die Gäste vom KSV Hölzlebruck. Die Männer aus dem Schwarzwald belegen derzeit mit 10:20 Punkten den 8. Tabellenplatz. Die Spieler um Martin Reichmann, der mit einem Schnitt von 600 Kegel die Mannschaft anführt, werden sicherlich versuchen in Schrezheim zu gewinnen. Der KC Schrezheim sollte ebenfalls gewinnen um die Klasse zu halten. Der aktuelle 6. Tabellenplatz  mit 13:17 Punkten wäre ziemlich sicher der Klassenerhalt.

Related posts